Willkommen im Kolpinghaus Konstanz

Impressum:  Kolpinghaus Konstanz

INVIA Freizeitheim

KF Konstanz Zentral

(siehe auch bei www.jendryschik.de/)

Eine Haftung für jegliche unmittelbaren oder mittelbaren Schäden, Schadens-ersatzforderungen, Folgeschäden gleich welche Art und aus welchem Rechtsgrund auch immer , die durch Ihren Zugriff oder die Verwendung dieser  Webseiten entstehen, ganz besonders durch Infizierung Ihrer Computerumgebung mit Viren, ist ausgeschlossen.

Kolpinghaus Konstanz

Begegnungsstätte für kirchliche
  Gemeinschaften

Hofhalde 10a
78462 Konstanz

Lädele für die "Eine WELT"

Männerkochclub

ASP.:Heinz Hauff
Telefon:  (07531) 918 919 0

PC Seniorenclub

Mail   © Heinz

Heinz
Kolpingfamilie aktuell Kochclub | Privat | Kolpingchor |

www.kolpinghaus-konstanz.de

Disclaimer     (siehe auch bei www.jendryschik.de/)

Sollten Sie etwas finden, das eventuell falsch gekennzeichnet, verfälscht oder unrichtig wiedergegeben wurde, oder mit einem falschen oder toten Link versehen ist, bitte ich Sie, mir dies mitzuteilen. Verlinkte Sites werden von mir nicht regelmäßig auf Verfügbarkeit und Inhalte überprüft.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 -312 O 85/98 - Haftung für Links" ( das Urteil ist nicht rechtskräftig geworden, da beide Parteien sich in einem Vergleich geeinigt haben) hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Einbindung von Links für die Inhalte der gelinkten Seiten unter Umständen mitverantwortlich ist.

Der Autor dieser Website erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle, zukünftige Gestaltung, die Inhalte und die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Ich übernehme daher für den Inhalt und für die Darstellung der verlinkten Seiten keinerlei Verantwortung.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Site eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir möglicherweise angezeigten Banner führen.

Einzelheiten und weitere Links zu dem Thema Disclaimer finden Sie unter : "Warum Disclaimer dem WWW schaden".    (text ganz unten)